Neues von Winnetou?

Eigentlich hatte ich Rene Marik schon fast vergessen. Heute jedoch erinnerte ich mich seit langer Zeit wieder an seinen Maulwurf mit dem Sprachfehler und natürlich wurde ich bei Youtube auch sogleich fündig.

Ich entführe euch nun in die Prärien der Apachen, Winnetou trifft seinen Blutsbruder Old Shatterhand.

7 Kommentare zu “Neues von Winnetou?

  1. lesenbiene sagt:

    Ob rot, weiß oder grün-einfach herrlich.

    LG Biene

    Liken

  2. Karla sagt:

    Kannte ich noch nicht, den Winnetou von Marik, aber man muss immer unwillkürlich lachen, bei den Sketchen.

    Liken

    • sigurd6 sagt:

      Der tritt übrigens am Montag den 14.9. im Theater „Die Wühlmäuse“ auf. Es soll noch Restkarten geben. Aber einen ganzen Abend? Nee mal ein Sketch von ihm ist in Ordnung, jedoch den ganzen Abend würde mir das, glaube ich, nicht gefallen, Dir?

      Liken

      • Karla sagt:

        Nein, mir auch nicht. Ich gucke gern mal bei you tube einige an, aber „Rapante“ z.B. mag ich nicht mehr unbedingt sehen. Wobei „Sprachschule“ (Bettdecke) immer noch klasse ist.

        Liken

  3. nana sagt:

    Als das alles noch „neu“ war, fand ich es ganz lustig. Das „mannoo“ ist inzwischen sogar in unseren Sprachgebrauch aufgenommen (Kind kann das sehr gut imitieren). Jetzt mag ich es gar nicht mehr so sehr.

    Liken

    • sigurd6 sagt:

      Also ich muss darüber noch immer lachen. Ich hab das aber schon lange nicht mehr gesehen. Gestern viel mir der Maulwurf mal wieder ein und klar, bei Youtube findet man so etwas.

      Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s