Gestern Abend im ZDF . . .

… hätte ich fast eine neue Satiresendung verpasst. Nur durch Zufall sah ich in der Programmzeitung eine Ankündigung für 22:45 Uhr.

Die Sendung heißt Mann, Sieber! mit den beiden Kabarettisten Tobias Mann und Christoph Siever. Alles hat mir nicht gefallen, jedoch den überwiegenden Teil der Sendung fand ich gut.

Im ersten Einspieler ist am Schluss ein Sketch die Blattmacher, der mir nicht so gefiel. Die Einführung davor allerdings, gefiel mir sehr gut.

Den zweiten Einspieler finde ich sehr gut. Da setzen sich die beiden mit den Hasseinträgen auf Twitter bzw. Facebook auseinander.

Ich werde in 4 Wochen jedenfalls wieder einschalten.

6 Kommentare zu “Gestern Abend im ZDF . . .

  1. nana sagt:

    Diese Facebookeinträge sind wirklich widerlich. Und so dumm. Den mit der Unterbringung in Kasernen (und den Zugang zu Waffen) kannte ich schon. Ich hab so gelacht (auch wenn es eigentlich sehr traurig ist, dass es so dämliche Menschen gibt).

    Liken

  2. sigurd6 sagt:

    Und genau die glauben, Deutschland zu retten.

    Liken

  3. lesenbiene sagt:

    Da merkt man gleich wessen geistig Kind die sind…

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s