Nackt in der Berliner U-Bahn

Auch so scheint man in Berlin in der U-Bahn fahren zu können. Obwohl die Temperaturen momentan in der Stadt nicht zu heiß sind, scheint es ihm deutlich zu warm zu sein. Nur wo ist der Link, der im Video angekündigt wird? Ich habe keinen gefunden.

So ihr Damen nun haltet euch fest, hier ist das Video:

16 Kommentare zu “Nackt in der Berliner U-Bahn

  1. JanJan sagt:

    Na ja, immerhin sieht er gut aus 😉 Und wie es scheint, sind die Leute nicht mal besonders überrascht…. vielleicht fährt er ja öfter so mir?

    Gefällt mir

  2. lesenbiene sagt:

    Ganz schön mutig!

    Gefällt mir

  3. WernerBln sagt:

    Das war nicht zufällig die U8 zur Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik? 😉

    Gefällt mir

  4. Karla sagt:

    Wenigstens hat er sich nicht hingesetzt. Übrigens hat Berlin ja etliche schräge Typen. Auf der U 9 und U 8 fuhr früher einer, der hatte immer eine SAchallplatte auf dem Kopf.

    Gefällt mir

  5. sigurd6 sagt:

    Das Video wurde leider auf Youtube entfernt. Weshalb auch immer. 😦

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s