Auf Distanz

Ich distanziere mich von meiner Distanzierung, und wenn eine neue Situation eintreten sollte auch davon. Oder bin ich schon so distanziert, dass ich mich eventuell auf Distanz vom Distanzierten distanzieren sollte oder vorsorglich immer bei allem was ich sage eine Distanzierung gleich mitschicken sollte?

Uff das war jetzt gar nicht so einfach sich in die Gedankengänge eines anderen Menschen hineinzuversetzen. Ich verrate auch nicht, um wenn es sich handelt, da ich durchaus diskret bin. Sollte jedoch jemand eine lebende oder dahingeschiedene Person darin erkennen so möchte ich mich ausdrücklich von dem was ich hier geschrieben habe oder jemals noch schreiben werde distanzieren.

Dieser Beitrag wurde in Satire veröffentlicht und mit getaggt.

9 Kommentare zu “Auf Distanz

  1. JanJan sagt:

    Ich würde ja sagen, du solltest unbedingt kandidieren…

    Gefällt 1 Person

  2. ballblog sagt:

    Meine Stimme hättest Du auch schon mal…

    Gefällt mir

  3. WernerBln sagt:

    Na ja, man will eine Sauerei aber natürlich erst nach der Wahl in seinem Heimatland. Irgendein böswilliger Mensch sticht da was vorzeitig durch. Und nun hilft nur noch distanzieren von der Distanzierung …..!
    Hoffentlich finden sich genug Bürger, die sich von dieser Form von Politik eindeutig distanzieren!

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Es ist zu befürchten, dass es schon morgen ein böses erwachen in Mecklenburg-Vorpommern kommt.

      Nur mehr als dumme Gesichter machen und die üblichen abgedroschenen Floskeln von sich geben wird bei den gerupften Politikern nicht zu erwarten dürfen.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s