Kunst im Wald?

Es ist schon erstaunlich, was man im Wald so alles entdecken kann.

waldkunst

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Freizeit.

23 Kommentare zu “Kunst im Wald?

  1. Dieter sagt:

    Ein Baum mit Ohren und Rüssel 😀 so ist eben die Natur, da kann sich mancher Künstler ein Stück abschneiden.

    Liken

  2. teekay1st sagt:

    Sieht seltsam aus… was ist das?

    Liken

  3. Der Elefantenbaum🐴

    Liken

  4. JanJan sagt:

    Jaaaaa im Wald gibt’s immer was zu entdecken. Weißt du was es ist?

    Liken

  5. lesenbiene sagt:

    Als ich die Bildersah, hab ich auch an einen Elefanten gedacht.

    Liken

  6. Ditschi sagt:

    Was ist das denn,hab ich mich gefragt.Ich denke ein grosser Albino Schmetterling,der am Baum klebt…

    Liken

  7. Helen sagt:

    @Sigurd – Waren Sie im Märchenwald bei Bugk, heute in der Berliner Zeitung „Die Wüste lebt“?

    Liken

  8. Helen sagt:

    Ich finde den Artikel hier im Netz auch nicht, der Artikel liegt neben mir auf dem Tisch. Die Berliner Zeitung hat immer eine Seite „Brandenburg“, aber das ist schon komisch. Das würde ja bedeuten, daß ich keine komplette Ausgabe bekomme, wenn ich die Zeitung übers Netz beziehe, wofür ich dann auch bezahle.

    Liken

    • sigurd6 sagt:

      Die gedruckten Ausgaben unterscheiden sich meist von den Onlineausgaben. Das ist beim Tagesspiegel nicht anders.

      In der Onlineausgabe sind manche Artikel, die in der gedruckten Ausgabe eher unscheinbar sind reißerischer aufgemacht. Da geht es wohl um viele Klicks wegen der Werbung.

      Liken

      • Helen sagt:

        Was mich dazu animierte, Ihnen zu schreiben, ist, daß die Verwachsungen, die auch auf Ihren Bildern zu sehen sind, dort biologisch oder botanisch, wie auch immr, erklärt sind. Hinterher hat jemend diese Äste verkleidet und Elefanten daraus gemacht. Viel Phantasie ist jetzt nicht mehr nötig.

        Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s