Die Überraschung

Als wir gestern den Wetterbericht anschauten, war er für Berlin eher langweilig. Wenn überhaupt sollte uns eventuell etwas Regen streifen. Der Wetterbericht kam um 19:27 Uhr und ca. 2 ½ Stunden später setzte in der Stadt ein erheblicher Schneefall ein. Wenn sich solch ein Schneegebiet der Stadt nähert, sollten es Meteorologen eigentlich mitbekommen.

Na egal es animierte uns zu einem längeren Spaziergang im Wald vor unserer Haustüre. Und unsere Hunde tobten im Schnee umher als hätten sie dieses Jahr noch keinen gesehen.

Ein paar Fotos machte ich auch noch.

wald

Am grünen Strand der Spree? Na so grün ist es im Moment dort nicht.

wald1wald2wald3

Und das Riesenrad wartet auf bessere Tage.

wald4

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

11 Kommentare zu “Die Überraschung

  1. JanJan sagt:

    Na da seid ihr ja noch voll im Winter 🙂

    Gefällt mir

  2. lebeglücklichundzufrieden sagt:

    wunderschöne fotos, danke!

    Gefällt mir

  3. Karla sagt:

    Das Riesenrad rottet immer noch herum?

    Gefällt mir

  4. Ditschi sagt:

    Tolle Winterbilder… Liegt der Schnee noch…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.