Juchhu ich habe wieder Netz

1 Woche hat es nun gedauert und mich internetmäßig fast in die Steinzeit versetzt. Gut der Internet-Stick ermöglichte mir wenigstens meine Mails zu lesen und ab und an mal bei WordPress nachzuschauen. Doch ich fühlte mich schon an die Anfangszeiten des Internets versetzt.

Kennt ihr noch die Zeit vor ISDN? Als man 1 WEBSITE um 16:00 Uhr aufrief, wenn man sie um 18:00 Uhr anschauen wollte? Na gut vielleicht etwas übertrieben ab fast so war es schon.

Aber nun habe ich wieder Netz und kann surfen und telefonieren, bis die Leitung qualmt. 😀

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog.

10 Kommentare zu “Juchhu ich habe wieder Netz

  1. Uli sagt:

    Na dann doch mal Glückwunsch
    zu der schnellen Rettung. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. JanJan sagt:

    Also ich kann nicht klagen, finde meinen Stick super schnell 🙂

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Mein Stick ist ja auch schon alt. Und der PC an dem ich momentan schreibe auch nicht der Schnellste. Am Dienstag bekomme ich meinen neuen PC, da der Alte auch kaputt war. Im Moment habe ich nicht gerade eine Glückssträhne.

      Gefällt mir

      • JanJan sagt:

        Mein PC hat auch gut 14 Jahre auf dem Buckel, aber er läuft ganz gut, nur neue Programme lassen sich eben nicht mehr installieren, das Betriebssystem ist auch zu alt.

        Gefällt mir

  3. lesenbiene sagt:

    Zum Glück auch, dann ging es ja von der Zeit her noch.

    Gefällt mir

  4. ballblog sagt:

    Dann laß die Leitungen qualmen! 🙂

    Gefällt mir

  5. Ditschi sagt:

    Das freut mich,dass es wieder klappt.Man kann schon nicht mehr ohne Internet… 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.