Das ist der Frühling …

Ja das muss er sein, so genau so, fühlt sich Frühling an. Jetzt ist er da und bleibt hoffentlich eine Weile.

Fruehling1

Fruehling2

Fruehling

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

6 Kommentare zu “Das ist der Frühling …

  1. Ditschi sagt:

    Oh ja…Ich hoffe auch das er bleibt… 😉

    Liken

  2. Helen sagt:

    Bepflanzung steht noch aus (Denke, denke, denke nach, findest du nichts, dann gibt es Krach – ich glaube das war mal Schnatterinchen) Noch streue ich Körner in die alten, bewachsenen Kästen und die Spatzen kommen immer noch. wenn der Eimer leer ist, ist Feierabend.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s