Sommer im Frühling

Waren das 2 herrliche Tage? Gestern verhinderten Schleierwolken noch die ganz hohen Temperaturen. Doch heute konnte die Sonne so richtig für sommerliche Temperaturen sorgen.

Von unserer gestrigen Wanderung habe ich ein paar Fotos mitgebracht.

WandernWandern1Wandern2Wandern3Wandern4Wandern5

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausflüge.

15 Kommentare zu “Sommer im Frühling

  1. JanJan sagt:

    Ja wer da nicht Lust bekommt raus zu gehen, dem ist nicht zu helfen.
    Kröten habe ich auch schon ganz viele gesehen, sie hüpfen hier überall rum, an vielen Stellen hat man Krötenzäune aufgestellt. Weißt du, ob die giftig sind?

    Liken

  2. Karla sagt:

    Sehr schöne Bilder nd das mit der Krötenwanderung finde ich toll.

    Liken

  3. Ditschi sagt:

    Bei euch ist es aber auch sehr schön.Die Teiche im Wald sind voll von Kröten…

    Liken

  4. Corona sagt:

    Im Urlaub einmal, wollte mein Hund Kröten jagen und fangen und hatte dann Schaum vor seinem Maul. Sondern die irgendetwas ab?

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s