Meine Geduld ist fast zu Ende!

Seit Wochen bekomme ich täglich diese Blödmann-Mails. Ich hatte darüber schon berichtet. Laufend droht irgendein Schwachkopf mit Inkasso und ähnlich blödem. Wer soll eigentlich auf diese Schwachköpfe reinfallen?

Doch mittlerweile überlege ich, ob ich es nicht doch zur Anzeige bringe. Wird jedoch wenig nutzen da die benutzten Server irgendwo im Ausland stehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News.

14 Kommentare zu “Meine Geduld ist fast zu Ende!

  1. Karla sagt:

    Also ich würde die ausdrucken und zur Anzeige bringen.

    Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Hast du keine Wegwerfadressen?

    Gefällt mir

  3. WernerBln sagt:

    Stimmt, derzeit ist es mal wieder besonders schlimm. Absender sperren und ungelesen sofort komplett löschen und öfters mal einen Suchlauf nach Malware machen lassen. Anzeigen dürften gar nichts bringen.

    Gefällt mir

  4. Ditschi sagt:

    Ich kann deinen Ärger verstehen.Da bleibt einem wohl nur das Löschen…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.