Der eingesprungene Seehofer …

… könnte im Sport die dreifache Rolle rückwärts werden. Natürlich kam es, wie es kommen musste. Nachdem der bayerische Ministerpräsident, seinen Rückzug als bayerischer Ministerpräsident ankündigte, dann jedoch monatelang seine Zukunft offenließ.

Er wird über das Jahr 2018 hinaus auch weiterhin bayerischer Ministerpräsident und Vorsitzender der CSU bleiben. Natürlich setzt er da selbstsicher voraus, dass er auch gewählt wird. Dem Herrn Söder dürfte diese Ankündigung kaum gefallen. Geht es ihm doch wie Prinz Charles in England. Er bleibt der ewige Kronprinz. In Oberbayern jedoch wird man jubeln und froh sein, dass Horst Seehofer im Amt bleiben möchte. So verhindert er auch weiterhin, dass ein Saupreiß ein fränkischer Ministerpräsident von Bayern wird. Denn für sie sind alle oberhalb des Weißwurstäquators (Donau) Saupreißen und Markus Söder ist nun mal ein Franke.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Satire.

4 Kommentare zu “Der eingesprungene Seehofer …

  1. rabohle sagt:

    Aber ob er auch 100% bekommt? 🙂 🙂

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s