Atombomben im Test?

Auf diesen, so finde ich, herrlich satirischen Artikel wurde ich bei @nana aufmerksam. Wer auch mal schmunzeln möchte, der mag HIER lesen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Satire.

4 Kommentare zu “Atombomben im Test?

  1. Berta sagt:

    Der Beitrag war ja mal richtig gut. 😀 Ich mußte mehrmals das laute Vorlesen für meinen Mann wegen Lachens unterbrechen… 😆

    Gefällt 1 Person

  2. nana sagt:

    „Anstelle eines Plutoniumkerns befand sich im Inneren eine Kerze.“

    Meine absolute Lieblingsstelle.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s