„Weil wir gerade …

… so gemütlich beisammen sitzen…“ Wer kennt diesen Ausspruch nicht? Und weil der amerikanische Präsident Trump und der russische Außenminister Lawrow so gemütlich beisammen saßen, könnte es sein, dass der amerikanische Präsident es so gemütlich fand und dem Herrn Lawrow ein Geheimnis anvertraute, das er nicht einmal seinen Verbündeten preisgab.

Der russische Präsident Putin überlegt nun ernsthaft ob er seinen Geheimdienst nicht etwas verkleinern, und die eingesparten Kosten für eine wöchentliche Reise seines Außenministers nach Washington anlegen sollte. Dann könnte er wöchentlich, vorausgesetzt die Atmosphäre ist wieder so gemütlich, neue Geheimnisse erfahren.

Jedoch hat der Herr Putin gestern mit seinem süffisantesten Gesicht erklärt, ich schreibe es mal mit meinen Worten, der amerikanische Präsident ist doch nicht so dumm und sagt uns seine Geheimnisse.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Satire.

10 Kommentare zu “„Weil wir gerade …

  1. rabohle sagt:

    Man darf gespannt sein, wann ein Amtsenthebungsverfahren endlich derart Aussicht auf Erfolg hat, dass es eingeleitet wird.

    Gefällt mir

  2. Helen sagt:

    Seit Jahren bin ich in den USA als Urlauber unterwegs. Aber dieses Jahr habe ich ausgesetzt. Bei der brisanten politischen Lage bleibe ich lieber zu Hause, bzw. habe andere Gebiete im Blick. Ich habe Tornados, Hurricans, Überschwemmungen und was weiß ich noch, alles überstanden, aber das sind Naturereignisse, politische Entwicklungen sind anders. Also warten wir ab.

    Gefällt mir

  3. WernerBln sagt:

    @sigurd6

    Oh je! Gäbe es viel zu sagen aber wir sind jetzt erstmal für einige Tage weg aus Berlin, wg. 80. von Schwiegermutter, was tagelanger Vorbereitung bedarf (da fällt das ganze Dorf ein). Falls ich mal Langeweile habe, werde ich darüber nachdenken, wen ich denn evtl. als Deppen bezeichnen würde
    🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.