Unser Gewinn ist eingetroffen!

Vor einigen Tagen gab es im Heide- und Heidjerblog ein Rätsel und meine bessere Hälfte kam auf die Lösung. Heute nun ist unser Gewinn eingetroffen und wir haben uns riesig darüber gefreut.

Nochmals vielen lieben Dank an Euch liebe Heidjer und viele Grüße in die Heide.

Gewinn.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog.

11 Kommentare zu “Unser Gewinn ist eingetroffen!

  1. Mondbub sagt:

    Fein dass das Deckchen Euch gefällt. Wir produzieren gerade neue Wolle. Habt Ihr gemerkt, wie grob die Wolle ist. Da lässt sich kaum etwas draus herstellen, abe die Idee von einigen Heidjern ist echt niedlich. Es gibt auch Taschen und andere schöne Sachen. Ist doch besser, als die Wolle zu entsorgen.
    Euch wünschen wir einen schönen Tag. Euer Igel liegt übrigens wieder im Stall. Ist ihm wohl draußen zu warm. Den stört auch das Scheren nicht.

    Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Jetzt dachte ich doch im ersten Moment es sei eine Torte mit Verzierung 😁

    Gefällt mir

  3. lesenbiene sagt:

    Wie schön. Da findet Ihr bestimmt ein Plätzchen für.

    Gefällt mir

  4. Ditschi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.