Wie müssen Frauen sein?

Na eigentlich ganz einfach, oder? 😀

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

9 Kommentare zu “Wie müssen Frauen sein?

  1. Berta sagt:

    Das ist ja geil! Und wie recht er hat! Er trifft den Nagel unter einer Minute auf den Kopf. 😀
    Naja, bissel zugespitzt, aber dafür ist es ja Satire. Dennoch liegt da sehr viel Wahrheit drin.
    Ich erfülle definitiv nicht alle „Sie muss, sie darf`s“… Wenn ich es doch täte, dann wäre ich von einem anderen Stern.

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Ich hatte es in der damaligen Sendung der NDR-Talkshow auch gesehen, jedoch längst vergessen. Doch gestern war er wieder in der Talkshow und da wurde gesagt, dass das ein Internethit wurde.

      Da musste ich es gleich suchen, denn ich finde es kurz und bündig auf den Punkt gebracht.

      Gefällt mir

  2. Lilith sagt:

    Frau MUSS gar nichts. Mann auch nicht. Selbst schuld, wer sich den Regeln und den Erwartungen der Gesellschaft unterwirft. 😉

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Ja das sagst Du, das habe ich leider auch schon anders gehört.

      Gefällt mir

      • Lilith sagt:

        Was hast Du denn gehört?

        Gefällt mir

        • sigurd6 sagt:

          Na zum Beispiel, dass Frauen sich stets zu dick fühlen. Sich ständig um ihr Aussehen Sorgen machen. Sich anschmieren wie Indianer auf dem Kriegspfad, um Männern zu gefallen. Und manchmal bin ich auch erstaunt, was Frauen sich von Männern alles gefallen lassen. Aber das müssen die Frauen ja wissen, was sie tun. 😀

          Natürlich nicht alle Frauen.

          Gefällt mir

          • Lilith sagt:

            Ich kenn solche Frauen nicht und denke, das war früher mal so. Heute machen sich Frauen für sich selbst schön, aber leider finden sich immer noch viele zu dick. Ist aber auch klar, guck Dir mal die Medien an, Photoshop hoch 10, so sehen keine normalen Frauen aus. Da können gerade junge Frauen leicht beeinflusst werden.

            Gefällt mir

  3. lesenbiene sagt:

    Und wer stellt diese Erwartungen an die Frau, der Mann oder die Gesellschaft und welche Erwartungen werden dann an den Mann gestellt, das würde mich ja auch mal Interessieren.

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Also in diesem Gespräch kam heraus, eigentlich die Frauen an sich selbst. Die meisten Männer sehen das eigentlich nicht so.

      Gut es war ja auch ein Gespräch mit einem Satiriker, da muss man natürlich auch davon ausgehen, dass es sehr überspitzt formuliert wurde.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.