Programm-Tipp für heute Abend

Wer hätte das gedacht, der RBB springt über seinen eigenen Schatten und ändert heute Abend sein Programm zugunsten der Übertragung des Benefizkonzertes für die Hinterbliebenen und Opfer des Terroranschlages von Manchester.

Ab 20:15 Uhr bis voraussichtlich 23:00 Uhr wird das Konzert, das von der Sängerin Ariana Grande* mitorganisiert wurde, übertragen.

Weitere Künstler die daran teilnehmen sind, Katy Perry, Miley Cyrus, Justin Bieber, Usher, Coldplay, Take That, Robbie Williams und Black Eyed Peas.

*Der Terroranschlag geschah bei ihrem Konzert in Manchester.

6 Kommentare zu “Programm-Tipp für heute Abend

  1. WernerBln sagt:

    Äh, wo springt der RBB über was? Etwa darüber, dass es mal wieder einem islamistischen Anschlag gegeben hat? Dass sowas eigentlich gar nicht geht, weil „Friedensreligion“?

    Wir haben uns das auch angesehen und obwohl die Musikrichtung nicht unbedingt unsere ist (Generationsfrage) fanden wir es beeindruckend. Insbesondere die bei den Aufnahmen der überwiegend britischen Zuschauer erkennbare emotionale Anteilnahme.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.