Obergrenze? Dass ich nicht lache!

So scheint das Motto der CSU neuerdings zu lauten. Denn bei dem Thema Obergrenze haben Seehofer und Freunde eine Superlaune wie man im Bericht sehen kann.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Satire.

6 Kommentare zu “Obergrenze? Dass ich nicht lache!

  1. christahartwig sagt:

    In Monaco kommen auf einen Quadratkilometer 15.290 Einwohner, bei uns nur 226. Also, da ginge schon noch was – vor allem, wenn wir uns zur Steueroase machen und Steuerflüchtlinge aufnehmen.

    Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    Bayern hat einen Uli Hoeneß aufgenommen – damir dürfte das Ende der Fahnenstange erreicht sein. 😉

    Gefällt mir

  3. WernerBln sagt:

    Mit dieser Figur Seehofer macht sich die CSU nur noch lächerlich, unglaubwürdig und (hoffentlich) auch für Bayern nicht mehr wählbar (leider)!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.