Gewitter über Berlin

Hier wurde nichts geschnitten worden. Es war ein „Dauerblitzen“ am heutigen Abend so gegen 20:30 Uhr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

11 Kommentare zu “Gewitter über Berlin

  1. karla sagt:

    Bis zu 15 Min. las ich in „meiner“ Mauerkindergruppe, schon heftig. Reinickendorf hatte mehr Regen und Donner.

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Ich hatte nicht auf die Uhr gesehen, aber 15 Minuten kann gut hinkommen. Und einen sehr, sehr heftigen Regen hatten wir auch. Die Straße bei uns stand schon wieder halb unter Wasser.

      Gefällt mir

  2. Ditschi sagt:

    Hier ziehen heute die schwarzen Wolken vorbei.Dachte auch da kommt was runter.Bis jetzt sind wir verschont geblieben… 😉

    Gefällt mir

  3. christahartwig sagt:

    Es war nicht nur ein Dauerblitzen, sondern auch ein Dauerdonner, den ich fälschlich für Fluglärm hielt und mich (nach dem Enkelkinderhüten) auf den Heimweg machte. Kaum vor die Haustür getreten, bemerkte ich meinen Irrtum zwar, war aber zu stur, um umzukehren. Die letzten 100 Meter zum S-Bahnhof bin ich dann barfuß gelaufen. Crocs, in die Wasser hineingeschwappt ist, sind innen glitschig wie Schmierseife.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.