Moment mal: Normal ist wohl anders

Nach dem Freitagsgebet musste der türkische Diktator mal wieder seine „geistigen Ergüsse“ loswerden. Er empfahl den türkischstämmigen Deutschen nicht die CDU, SPD oder die GRÜNEN zu wählen. Sie sind, so meint er, Feinde der Türkei.

Da kann man ja schon richtig froh sein, dass er sie nicht als terroristische Organisationen betrachtet. Aber das kann auch noch kommen. Ich würde mal so sagen, es wäre besser, er würde ab und zu einfach mal die Klappe halten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Meinung.

8 Kommentare zu “Moment mal: Normal ist wohl anders

  1. Helen sagt:

    Was ist denn bloß los in der Politiker-Welt? Drehen plötzlich einige von denen vollkommen durch? Auf wen kann man sich noch verlassen? Ich weiß, diese Fragen kann mir keiner beantworten, aber ich denke, ich bin nicht alleine mit diesen Fragen. Morgen ist ein neuer Tag und vielleicht, ja was vielleicht …

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Im Moment sind schon einige Akrobaten auf der politischen Bühne unterwegs. Man kann nur hoffen, dass sie irgendwann weg sind und was Besseres nachfolgt. Nur darauf verlassen kann man sich leider nicht.

      Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    Ego-Wahn 🙂 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.