Es ist Herbst

Jedenfalls meteorologisch. Der Sommer geht dahin und war es überhaupt ein Sommer? Ich kann nur für Berlin und Brandenburg schreiben, er war jedenfalls sehr, sehr nass. So nass wie noch kein Sommer seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Aber vielleicht bekommen wir noch einen schönen Herbst. Das wäre doch auch etwas.

Die Tage werden bereits merklich kürzer und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Doch bevor ihr jetzt einen Herbst-Blues bekommt, habe ich euch einen fetzigen Song hier reingestellt. 😀 Und das mir ja keine Melancholie aufkommt. Aber stellt schon mal vorsichtshalber Schmalzschüsseln an die Boxen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

4 Kommentare zu “Es ist Herbst

  1. JanJan sagt:

    Dir auch ein schönes Wochenende, wir hatten heute einen Temperatursturz vom Feinsten, aber ich persönlich bin mit dem Sommer ziemlich zufrieden, nicht so heiß und Regen war immer dort, wo ich nicht war 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s