Ein Herbstspaziergang …

… bei herrlichem Herbstwetter.

Herbst1Herbst2Herbst3Herbst4Herbst5Herbst6

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausflüge.

5 Kommentare zu “Ein Herbstspaziergang …

  1. JanJan sagt:

    Wunderschön ♥ Ich habe festgestellt je weiter östlich ich komme, desto bunter ist die Natur bereits.

    Gefällt mir

  2. Helen sagt:

    Wenn ich mal „einkaufsfrei“ habe, fahre ich an den Stadtrand. Heute war Ahrensfelde dran. Es war herrliches Wetter und am Himmel standen die Silberpappeln – ich hoffe es waren solche – über einigen Häusern am Himmel, das Panorama war silbern, ich hatte keinen Fotoapparat dabe, aber ich glaube, so etwas kann man auf einem Foto auch nicht so herüberbringen wie in echt. Einen Wermutstropfen gab es allerdings, der Fluglärm von Tegel war so penetrant, nicht mal die gestauten Fahrzeuge ( B 158) konnten den Lärm überbieten. Aber es war ein herrlicher Vormittag. Mal sehen, welche Ecke das nächste Mal dran ist.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.