Er ist da

An einem stürmischen Mittwoch vor 3 Wochen haben wir ihn gekauft und heute an einem stürmischen Tag habe ich ihn abgeholt. Hoffentlich wird es keine stürmische Beziehung.

Das ist er, unser neues Auto.

Skoda.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog.

11 Kommentare zu “Er ist da

  1. nana sagt:

    Und? Wie fährt es sich so? Ist ja sicher doch eine Umstellung für dich. Schöne Farbe übrigens.

    Gefällt 1 Person

    • sigurd6 sagt:

      Eine Umstellung sind die vielen Knöpfe. Vom Fahrverhalten natürlich auch, aber er macht einen sehr guten Eindruck, Sie hatten den Wagen auch in Rot, aber wir haben uns für Blau entschieden.

      Gefällt mir

  2. WernerBln sagt:

    Na denn viel Spaß mit dem neuen Teil!

    Gefällt 1 Person

  3. Ditschi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch…Mir gefällt die Farbe…Allzeit gute Fahrt…

    Gefällt mir

  4. andheu sagt:

    Allzeit gute Fahrt!!

    Gefällt 1 Person

  5. rabohle sagt:

    Allzeit gute, unfall- und pannenfreie Zeit. Aber wo sitzen die Hunde? Ich hätte glatt einen Kombi erwartet.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.