Eine leckere …

… Pilzsuppe gefällig? Oder doch lieber ein Pils? 😀

Pilze.jpg

Pilze1.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Humor.

12 Kommentare zu “Eine leckere …

  1. Karla sagt:

    Weder noch, nur Champignons.

    Gefällt mir

  2. Corona sagt:

    Heute ist Freitag, okay, am Abend ein Pils. 😃

    Gefällt mir

  3. nana sagt:

    Frische Steinpilze mit Zwiebeln und ein wenig Speck geschmort, das ist schon lecker. Leider ist es ohne Auto kaum möglich, einen pilzfreundlichen Wald zu erreichen.

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Das stimmt, was wir in Brandenburgs Wäldern an Pilzsammlern sehen ist schon enorm. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele, auch junge Menschen, heute noch in die Wälder zum Pilze sammeln gehen.

      Gefällt mir

      • nana sagt:

        Doch, das ist inzwischen wieder sehr verbreitet. Allerdings sind die Sammler teilweise sehr rücksichtslos mit der Natur. Was ich letztens so gesehen habe – die haben schlimmere Spuren hinterlassen als eine Rotte Wildschweine.

        Gefällt mir

        • sigurd6 sagt:

          Nicht nur einige Pilzsammler sind sehr rücksichtslos mit der Natur. Gestern waren wir in Tornow am Tornower See unterwegs. Als uns mitten im Naturschutzgebiet ein junger Mann mit einem Moped entgegenkam. Das Ding war ohne Zulassung und er knatterte fröhlich, auf ganz schmalen Wegen, durch den Wald.

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.