Der Autonomievirus …

… jetzt auch in Bayern?

Rund 32 Prozent der befragten Bayern könnten sich Bayern als autonomen Staat vorstellen. Fast scheint es so, als würde dieser wahnsinnige Virus sich vermehrt breitmachen.

Als gebürtiger Franke kann ich dazu nur schreiben, das ist der größte Blödsinn und es bleibt zu hoffen, dass sich nicht noch mehr mit diesem Virus anstecken. Wenn überhaupt dann sollte sich Franken von Bayern loslösen, genau. 😀

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

4 Kommentare zu “Der Autonomievirus …

  1. rabohle sagt:

    Vermutlich stellen die 170.000 Zugereisten die bei der Umfrage festgestellten 32% dar. 🙂 🙂

    Gefällt mir

  2. WernerBln sagt:

    „Franken von Bayern loslösen“

    Aber nur, wenn das Groß-Berlin-Gesetz von 1920 auch aufgehoben wird; dann währe mein Kiez wieder eine selbständige Landgemeinde
    😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.