Ein Dorf hält zusammen

Der gewalttätige Tod eines Esels verunsichert ein Dorf in Bayern. Wer begeht solch eine feige Tat?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

6 Kommentare zu “Ein Dorf hält zusammen

  1. lesenbiene sagt:

    Ich hoffe das man den Täter fasst und zur Rechenschaft zieht, obwohl seine Strafe gering ausfallen wird, leider. Grausam so etwas.

    Gefällt 1 Person

  2. Ditschi sagt:

    Eine grausame Tat.Ich hoffe auch dass man den Täter fasst und er eine gerechte Strafe bekommt.Wo ich auch denke,dass sie gering ausfallen wird…

    Gefällt 1 Person

  3. Karla sagt:

    Ich mag kein Tierschreien hören – nicht mal meine Katze, wenn sie sich vor einer sich schließenden Tür erschreckt, da erschreckt man gleich mit. Ergo: Quäle in meiner Gegendwartweder Mensch noch Tier (oder töte es gar). Meine Strafe wird keine milde sein.

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s