Gestern im Wald …

… sahen wir herrliche Farben …

Wald1

… doch leider auch das …

Wald.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausflüge.

21 Kommentare zu “Gestern im Wald …

  1. ballblog sagt:

    Welche Mühe sich Leute machen… idiotisch.

    Gefällt 1 Person

  2. Dieter sagt:

    Unbegreiflich für mich, da kann man nur mit dem Kopf schütteln… am besten aber den Kopf von dem der so etwas macht.

    Gefällt 1 Person

  3. Karla sagt:

    Und andere fragen höflich bei Wind und Wetter nach dem Wageneuro. Den gab ich zwar nie, aber Tochter überreichte von Aldi zB. gern eine Banane (landete nie im Müll), ein Billigactimel oder ähnliches. Das sind nämlich die anders Anderen, welche auf soblöde Ideen gar nicht erst kommen.

    Gefällt 1 Person

  4. JanJan sagt:

    Krass so was, sehe manchmal auch ganze Müllberge, am Schlimmsten noch zwei Meter neben einem Mülleimer 😞

    Gefällt 1 Person

  5. nana sagt:

    Aber die Farben des Laubes sind in diesem Jahr besonders schön. Und noch immer zu sehen, auch an den Bäumen. Das hält lange in diesem Herbst. Ich habe in den vergangenen Tagen auch noch schöne Fotos gemacht.

    Weil mein Kind Anfang November Geburtstag hat, erinnere ich mich gut an die Spätherbste (?). Da waren schon oft ALLE Bäume kahl und es war viel kälter als jetzt …

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.