9 Kommentare zu “Wie immer

  1. JanJan sagt:

    Zeit ein gutes Versteck zu suchen 😊

    Liken

  2. ballblog sagt:

    Heißt dieses Jahr abtauchen.

    Liken

  3. rabohle sagt:

    Ich gestehe: Ich freue mich auf die drei Tage. Geschenke alle besorgt, Telefon schon auf stumm vorprogrammiert, Essen bestellt und -angenehmer- Besuch angekündigt.

    Gefällt 1 Person

  4. ballblog sagt:

    Bei uns wird es ganz ruhig dieses Jahr. Meine Frau darf sogar Heiligabend bis 2030 arbeiten.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s