Ein wunderschöner Novembertag

Heute gab es in Berlin und Umgebung einen wunderschönen Spätherbsttag. Sonne pur und angenehme Temperaturen lockten uns natürlich zu einem ausgedehnten Spaziergang im Brandenburger Land.

Auf dem Rückweg verschwand dann die Sonne bereits hinter den Bäumen, wie man auf dem Foto 2 sehen kann, und der Tag neigte sich so ganz langsam dem Ende entgegen.

Ausflug.jpg

Ausflug1.jpg

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausflüge.

8 Kommentare zu “Ein wunderschöner Novembertag

  1. JanJan sagt:

    Jaaaa so schön war es bei uns heute auch und ich musste arbeiten… Momentan ist es wie verhext, immer, wenn ich früher Feierabend oder frei habe ist Mistwetter 😣

    Gefällt mir

  2. lesenbiene sagt:

    Gestern hier fast nur Regen, das nervt.

    Gefällt mir

  3. Helen sagt:

    und ich konnte heute nicht raus, gesundheitl. Probleme, stand nur am Fenster und habe Sonne und Laub, soweit noch an den Bäumen, betrachtet. Aber morgen soll es auch noch mal so schön werden, dann wird aber losgelegt bzw. losgetrampt.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.