Das fängt ja gut an!

Oh ja so kann man sagen. Heute habe ich um 8:00 Uhr meinen vierteljährlichen Termin bei meinem, wie ich ihn immer nenne Magen- und Darmklempner. Gastroenterologe ist natürlich die richtige Bezeichnung. Und damit mir nicht langweilig wird, haben meine Frau und ich dann ab 11:00 Uhr unsere halbjährlichen Termine zur Prophylaxe. Allerdings ist das ein Termin, den ich richtig Sch**** finde. Ich mag das nicht. Da liegt man auf dem Stuhl und laufend fummelt einem jemand im Mund herum.

Aber was sein muss, muss sein. Na dann, sie fängt also tatsächlich gut an diese Woche, oder?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog.

4 Kommentare zu “Das fängt ja gut an!

  1. lesenbiene sagt:

    Dann habt Ihr es hinter Euch und der Rest der Woche kann doch nur gut werden.

    Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Oh je nicht schön, aber nimm es positiv, dann bist du wieder entspannt. Viel Glück 🍀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s