Moment mal: Ich halte mich jetzt lieber zurück

Denn wenn ich schreiben würde wie ich über die sächsische Justiz zu dieser Einschätzung denke, würde ich großen Ärger bekommen.

Auch habe ich keine Lust das Ganze hier nochmals aufzudröseln. Es geht um diese Galgen die in der Pegida-Bewegung auftauchten und für Frau Merkel und Herrn Gabriel reserviert waren. Diese Geschmacklosigkeit gibt es jetzt zu kaufen. Und die Staatsanwaltschaft in Sachsen sieht darin kein Problem.

Den gesamten Artikel könnt Ihr HIER nachlesen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News.

Ein Kommentar zu “Moment mal: Ich halte mich jetzt lieber zurück

  1. rabohle sagt:

    „Herstellung von Mischvölkern“

    so ein gewisser
    Jens Maier
    AfD-Mitglied
    Richter am Landgericht Dresden

    Was willst Du da erwarten?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s