Nachdenkliches aus der Anstalt

Es geschieht nicht oft, dass mir bei einer Satiresendung das Lachen im Hals stecken bleibt. Doch in der Satire-Sendung „Die Anstalt“ des gestrigen Abends war es mal wieder so.

In der Sendung wurde das Thema Pflegenotstand behandelt und das sehr drastisch und offen. Wer ca. 45 Minuten Zeit hat und sich vor diesem Thema nicht scheut, sollte sich die Sendung unbedingt anschauen. Sie wird am Sonntag den 10.12.2017 um 20:15 Uhr auf 3SAT wiederholt. Für die, die sich die Sendung einfach anschauen möchten, wann immer sie Zeit haben, stelle ich den Link zur Mediathek HIER rein. Die Sendung kann in der Mediathek bis zum 04.12.2018 gesehen werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

4 Kommentare zu “Nachdenkliches aus der Anstalt

  1. JanJan sagt:

    Ich hatte auch RTL schon die Reportage Wallraff deckt auf zu dem Thema gesehen, das ist einfach gruselig. Es wird einem Angst alt zu werden und Hilfe zu brauchen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s