Was es nicht alles gibt …

… oder es gibt nichts, was es nicht gibt.

Am heutigen 21. Dezember ist Welt-Orgasmus-Tag. Also dazu schreibe ich jetzt mal gar nichts weiter, lest HIER, wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

9 Kommentare zu “Was es nicht alles gibt …

  1. JanJan sagt:

    Hoffentlich hast du ausgiebig gefeiert 😁

    Gefällt mir

  2. christahartwig sagt:

    Es ist doch aber hübsch, dass man dafür die längste Nacht des Jahres ausgesucht hat, oder?

    Gefällt 2 Personen

  3. WernerBln sagt:

    Und das auch noch alles an meinem Geburtstag. Das Datum ist auch schon anderweitig belastet genug

    http://www.aktuell.ru/russland/lexikon/kalenderblatt/geschichte_russland_stalins_geburtstag_347.html

    was aber umstritten ist 😉

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.