Das magische Weihnachtsgeschenk

Es begab sich zu einer Zeit, als alle glaubten, schon alle Weihnachtsgeschichten zu kennen. Da zauberten einige Bloggerinnen und Blogger aus unserem Gemeinschaftsblog wirwarenallemalbeiblog.de eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte aus ihren Tastaturen und natürlich aus ihren Gedanken hervor und schrieben sie nieder. Diese Weihnachtsgeschichte habe ich vertont und möchte sie Euch nicht vorenthalten.

Mit dieser Weihnachtsgeschichte wünsche ich allen die hier mitlesen und mitkommentieren ein schönes Weihnachtsfest.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog.

3 Kommentare zu “Das magische Weihnachtsgeschenk

  1. Lilith sagt:

    Hat mir Spaß gemacht Eure Geschichte anzuhören. Danke für die Mühe, das hast Du sehr gut gemacht. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.