Ich kann es …

… kaum glauben!

Wir haben den 1. Weihnachtsfeiertag fast hinter uns und ich habe in diesem Jahr noch nicht einmal Last Christmas gehört. Haben die Rundfunkanstalten etwa ein Einsehen? Irgendwo hatte ich gelesen, dass kein Song im Autoradio mehr nervt als eben Last Christmas.

Dieses Lied ist wohl ein Paradebeispiel dafür, dass oftmaliges spielen dazu führt, dass man es einfach nicht mehr hören möchte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

5 Kommentare zu “Ich kann es …

  1. christahartwig sagt:

    Stimmt. Ich habe es auch nicht gehört und schon gar nicht vermisst – schon wegen dieses selten dämlichen Textes.

    Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    Am 1.Adventssamsztag lief es als „Saisoneröffnung“ im WDR. Und ansonsten recht wohldosiert, soweit ich’s überhaupt mitbekommen habe.
    Und daß es kein W-lied ist, haben wohl immer noch zu wenige geschnallt. Ist ja auch ähnlich bei Elton Johns Cold As Christmas,, aber da haben sie es irgendwann mal kapiert.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.