So ein Winterschlaf …

… ist schon was feines.

Timmy2.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tiere.

11 Kommentare zu “So ein Winterschlaf …

  1. Dieter sagt:

    Jo, dem werde ich auch gleich folgen 😀
    Allerdings nicht ganz so verrenckt, müsste sonst zum Chiropraktiker

    Gefällt 1 Person

    • sigurd6 sagt:

      Leider hatte ich vergessen den Blitz auszuschalten. Das brachte mir eine grimmige Mine ein. 😀

      Gefällt mir

      • lesenbiene sagt:

        Kommt mir bekannt vor. Abends wenn ich auf dem Sofa sitze will Nelly mit aufs Sofa. Darf sie auch aber nur mit Decke auf dem Sofa. Da liegt sie dann ganz entspannt und schläft. Wehe wenn ich dann mal meinen Fuß austrecke und leicht an sie stosse. Dann kommt schon mal ein Knurren.

        Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Na ich hoffe Hundi hat sich genug angefuttert, der Winter dauert ja noch etwas 😊

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.