Und wieder sind wir unterwegs gewesen

Am Dienstag waren wir mal wieder in der Gegend von Summt. Lange waren wir schon nicht mehr da und so waren wir uns des Wanderweges nicht mehr so ganz sicher. Aber wir fanden uns schnell zurecht und kamen nach ca. 3 Stunden wieder zum Auto zurück.

Das Wetter verwöhnt uns ja nun seit Sonntag und wir hoffen natürlich, dass es noch einige Tage durchhalten möge. Denn es gibt noch einiges zu erkunden. Ein paar Fotos habe ich auch wieder mitgebracht.

Erfreut waren wir über den Anblick eines Rückepferdes. Ein wunderschönes Tier, fanden auch unsere Hunde. Sie hatten es zum Fressen gerne.SummtSummt1

Dieser Jäger möchte wohl eine gewisse Bequemlichkeit.

Summt2Summt3Summt4Summt5

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausflüge.

6 Kommentare zu “Und wieder sind wir unterwegs gewesen

  1. christahartwig sagt:

    Der Hochsitz ist ja der Hammer! Ich pack mich weg …. 😀
    Schöne Bilder, die die feine Kälte atmen.

    Gefällt 1 Person

  2. JanJan sagt:

    Super schöööön ♥ Wir haben die letzten Tage auch echt genossen, gestern einfach frei gemacht, heute noch den Vormittag dran gehängt… Wer hat bei dem Wetter schon Lust zu arbeiten? 😊
    Das Pferd ist wunderschön, man sieht es ja leider nur noch selten, dass die Tiere für die Wälder gebraucht werden, schade, meist rücken sie mit schweren Maschinen an und zerstören den ganzen Waldboden.

    Gefällt mir

  3. geno sagt:

    vielen dank für deinen beitrag in mein „gästebuch“ 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.