… könnte demnächst so aussehen.
Die neueste Idee des amerikanischen Präsidenten möchte ich von meiner Seite lieber unkommentiert lassen. Der Karikaturist Klaus Stuttmann sieht sie so:
Die neueste Idee des amerikanischen Präsidenten möchte ich von meiner Seite lieber unkommentiert lassen. Der Karikaturist Klaus Stuttmann sieht sie so:
Gedanken und Texte eines Nordlichts
@bastianrosen2g
Werner G. Philipps schreibt hier über sein Leben und Gedanken; und als gebürtiger Kölner gibt er natürlich auch dem Humor eine Chance.
„Das Gestern ist Geschichte, das Morgen ist ein Rätsel, das Heute ist ein Geschenk…“
Eines stand immer fest: Ich will nie bloggen. Was aus dem Vorsatz geworden ist, sieht man hier.
Mit allen Licht - und Schattenseiten
...der ganz normale Wahnsinn...
Meine Gedankenwelt
Bildjäger
die welt aus der sicht eines einsiedlers
Lifestyle Blog
Der Ball rollt, dieser Blog begleitet ihn. Rund, aber auch mit Ecken und Kanten. Mal sportlich, mal hinter den Kulissen, mal aus eigenen Erinnerungen. Und vielleicht spielen wir uns hier auch den einen oder anderen Ball zu?
Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben
Dann wird der Lehrerberuf vielleicht wieder attraktiver 😉
Gefällt mirGefällt mir
Oder auch nicht.
Gefällt mirGefällt mir
Da gabs mal einen Film mit Samuel Jackson zu: 187. Wenn dann der erste Lehrer Amok läuft ist Trump schon nicht mehr Präsident.
Gefällt mirGefällt mir
Erst einmal müssen wir die restlichen Trump-Jahre überstehen und dann hoffen, dass er nicht wiedergewählt wird.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Die Amok-Läufe in amerikanischen (und anderen) Schulen gibt es nicht erst seit Trump. Darüber kann man lange diskutieren, ohne etwas zu ändern, denn warum heute schon so junge Menschen ihr Leben für so hoffnungslos gescheitert halten, dass sie meinen, nichts mehr zu verlieren zu haben, und sich nur noch an irgend jemandem rächen wollen, ist keine schnell zu ergründende Frage.
Es ist schon wirklich traurig. Vor Jahren las ich, die zuvorkommende Art der Amerikaner im Umgang mit Frauen (auch dafür standen sie ja mal) käme daher, dass die erste Lehrerin eines Jungen immer eine hübsche junge Frau war, in die er sich prompt verliebte und sich deshalb von ihr erziehen ließ. Grundschullehrerin war damals der klassische Beruf für junge Frauen, die eigentlich nichts anderes wollten, als bald zu heiraten und sich darauf vorzubereiten, die eigenen Kinder zu erziehen. Alte Drachen, wie wir sie teilweise in der Grundschule hatten (meine erste Lehrerin war ein Alptraum), gab es da scheinbar nicht. Irgend was ist seither schief gelaufen.
Gefällt mirGefällt mir
Die gab es, aber noch nie solch einen dummen Vorschlag eines Präsidenten.
Gefällt mirGefällt mir
Ja, ja, er ist ja aber nun mal als Präsident indiskutable, und wir sind nicht diejenigen, in deren Möglichkeiten es liegt, ihn abzusetzen.
Gefällt mirGefällt mir