Ein Hilferuf aus dem Tierheim Verlorenwasser

Userinnen und User die meinen Blog schon lange, auch zu blog.de Zeiten, verfolgen, kennen die Bindungen zwischen dem Tierheim und uns. Da unsere beiden Hunde vor mittlerweile fast sieben Jahren aus diesem Tierheim zu uns kamen.

Heute nun musste ich auf der Website des Tierheimes eine beängstigende Meldung lesen. Dem Tierheim ist das Heizöl wegen der momentanen strengen Temperaturen ausgegangen. Und da das Tierheim keinerlei staatliche Unterstützung bekommt, ist es auf Spenden angewiesen. Und es steht nun eine Lieferung von 2000 Litern Heizöl an, die bezahlt werden muss. Solch einen Betrag kann das Tierheim sich nicht aus dem Ärmel schütteln.

Vielleicht kann jemand der hier liest, dem Tierheim mit einer kleinen Spende helfen. Der Tierheimleiter und seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und nicht zuletzt die Tiere des Tierheimes wären darüber sehr, sehr dankbar.

Den Link mit allen erforderlichen Daten findet ihr hier:

http://www.tierheim-verlorenwasser.de/aktuelles/4280-kalt-erwischt.html

 

Außerdem findet Ihr in der rechten Spalte meiner Website direkt unter dem Avatar von Timmy & Anke den Link, der direkt zum Tierheim führt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tiere.

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s