Kunst oder Mahnmal …

… das ist hier die Frage

Kunst1Kunst

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausflüge.

12 Kommentare zu “Kunst oder Mahnmal …

  1. brathahn sagt:

    Das erste Bild hat mich direkt an eine verknöcherte Hand erinnert! Fehlt zwar ein Finger, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein… 😉

    Gefällt mir

  2. Rafael sagt:

    Als würde eine Hand aus dem Erdboden wachsen und nach was greifen. Sonnenlicht? Den Sternen? Gott? Irgendwie sieht es für mich nicht freundlich oder friedlich aus, denn die Geste selbst ist gen Himmel gerichtet und nicht auf Menschen. Mahnmal oder Kunst? Aufgrund der katastrophalen weltweiten Umweltverschmutzung etc. gewinnt man hier eher den verstörenden Eindruck, dass die Natur eine begreifbare Seele hat…. Mahnmal!

    Gefällt mir

  3. lesenbiene sagt:

    Erinnert mich an eine Hand. Vielleicht will sie zu den Sternen greifen.

    Gefällt mir

  4. JanJan sagt:

    Ich sehe es als Mahnmal, sehr beeindruckend.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s