Farben des Frühlings

FruehlingFruehling1

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

9 Kommentare zu “Farben des Frühlings

  1. JanJan sagt:

    Da geht mir die Seele auf 💕

    Gefällt mir

  2. lesenbiene sagt:

    Wie schön. Der Norden hinkt noch etwas nach.

    Gefällt mir

  3. Berta sagt:

    Herrlich! Davon sind wir gefühlt noch Lichtjahre entfernt, obwohl wir gestern auch satte 19 Grad hatten. Aber hier stehen ja sogar die Schneeglöckchen und die Märzenbecher noch. Die waren dieses Jahr aber auch sehr spät dran…

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Na ja die Natur ist hier auch viel zu spät dran. Aber momentan haben wir natürlich herrliches Wetter. Gestern regnete es und heute ist es wieder wunderschön bei 23 Grad. Wir kommen gerade von einem Sonntagsausflug zurück.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s