Ich hab einen Song im Ohr

Als ich heute mit den Hunden unterwegs war, summte ich etwas vor mich hin. Es ist kaum zu glauben, die Melodie kam mir ganz spontan in den Sinn, nur weder Titel noch Interpret oder Interpretin wollten mir einfallen.

Aber wenn ich eine Melodie im Ohr habe dann gebe ich so leicht nicht auf. Und es gibt ja auch noch Youtube und meine alte Schallplattensammlung. Auf Platte hatte ich den Song zwar nicht, doch mittlerweile glaubte ich, dass es ein Song aus einem Film war, der mir nicht mehr aus dem Ohr gehen wollte. Und tatsächlich wurde ich bei Youtube fündig.

Der Song stammt aus dem Film „Eine zu viel im Bett“ mit Doris Day und James Garner †.

Also ist hier der Song, Doris Day und Move Over, Darling.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

4 Kommentare zu “Ich hab einen Song im Ohr

  1. nana sagt:

    Das Lied kenne ich nicht. Aber ich schrieb es wohl schon einmal – ich mag diese altmodischen einfachen Sachen und habe sogar eine Doris Day CD. Allerdings höre ich die selten, in der Regel beim Fensterputzen. Da ich das aus Gründen nicht so oft mache, höre ich auch die Musik nur selten.

    Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Wie kommt man darauf beim Spaziergang? 😁

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.