Songs die ich mag

Mit einem dieser Songs schicke ich euch nun endgültig ins Wochenende. Lasst es euch gut gehen und macht daraus, was immer ihr möchtet.

Bryan Ferry & Roxy Music mit Jealous Guy

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

5 Kommentare zu “Songs die ich mag

  1. JanJan sagt:

    Er sieht ein bisschen bekifft aus oder?
    Bei dem Song wurde früher immer so eng getanzt und rum geknutscht… Ich bin raus 😌

    Gefällt 1 Person

  2. ballblog sagt:

    Da gefällt mir dieses Cover auch besser als die Lennon- Version.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s