Im Moment …

… geht es nur so!

Wasser.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tiere.

8 Kommentare zu “Im Moment …

  1. nana sagt:

    Beneidenswert. 🙂

    (Ich hab hier zwar nen See ums Eck, aber ich würde darin nie baden.)

    Liken

      • nana sagt:

        Angeblich nicht. Aber da liegt jede Menge Müll drin und viele, viele Menschen und Hunde sind da drin und drumrum. Und der See führt immer weniger Wasser, Zufluss ist angeblich zu teuer und wird kaum noch durchgeführt – das sollte sich auch auf die Wasserqualität auswirken.

        Noch dazu ist der See sehr tief (knapp 10 Meter). Außerdem gehe ich prinzipiell ungern in Seen baden. Am Gorinsee war es früher ganz schön, da bin sogar ich baden gegangen.

        Liken

  2. JanJan sagt:

    Das Mürmel müsste ich erstmal rein kriegen 😳

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s