Neues vom BER

Hört man Neuigkeiten vom Pannenflughafen BER, so ist es meist nichts Gutes. Doch nun soll der dahinschlummerte Flughafen vorübergehend ein Großparkplatz für VW werden. Ja ihr habt richtig gelesen. VW-Autos die wegen des Diesel-Skandales keine Zulassung bekommen und auf ihren Abgastest warten müssen, sollen auf dem Gelände des BER geparkt werden. In Wolfsburg hat man für den VW-Schrott, Entschuldigung für die Testkandidaten wohl zu wenig Platz.

Wie war doch einstmals der Werbeslogan von VW? Er läuft und läuft und läuft. Jetzt müsste er wohl eher lauten, er steht und steht und steht und wenn er nicht weggerostet ist, dann steht er halt immer noch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

11 Kommentare zu “Neues vom BER

  1. Nur fliegen ist schöner 😉

    Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    Vermutlich hofft VW, dass die Bahnen aufgehen und die Erde alles verschlingt.

    Gefällt mir

  3. JanJan sagt:

    Nun ja, vielleicht wird es ein Sammelplatz für alles was nicht mehr gebraucht wird? 😮

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.