Ein kleiner Ausflug

Leider haben wir im Moment nicht die Zeit, die unsere Hunde eigentlich bräuchten. So müssen wir die Zeit mit ihnen intensiv nutzen. Und heute war ein Tag, der zum Glück angenehme Temperaturen brachte und so konnten wir sie mal wieder richtig jagen lassen.

Nachdem sie den geworfenen Bällen ausgiebig hinterherrannten, brauchten sie auch eine Pause. Das war uns sehr angenehm, zeigte es uns doch, dass wir sie richtig ausgepowert hatten.

Der Himmel über Berlin zeigte sich heute sehr wolkig.

01072018Ausflug

Und war es auch mit ca. 21 Grad heute nicht zu warm, so waren Schattenplätzchen für eine Pause doch sehr willkommen.

Ausflug1Ausflug2

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausflüge.

9 Kommentare zu “Ein kleiner Ausflug

  1. JanJan sagt:

    Ach man, ich komme nach Berlin! Wir waren schon wieder an der 30 Grad Grenze. Bei Sharai muss ich da ja immer ein bisschen aufpassen, wegen ihrem Herz. Aber was mich sehr überrascht, dass das Mürmel doch sehr wärmeempfindlich ist, da hatten die anderen in dem Alter keine Probleme mit.

    Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    Wolken über Berlin? Bestimmt die sogenannten Seehofer-Wölkchen. 😉 🙂 🙂

    Gefällt mir

  3. Berta sagt:

    Der Himmel läßt die Landschaft sehr weiträumig erscheinen. Herrlich, wie die zwei da „schattenparken“. 😀
    WIe kommt es denn, dass ihr momentan so wenig Zeit habt, wenn ich fragen darf?

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.