beginnt nach der wm das töten? — campogeno

Die Verlierer der Fußballweltmeisterschaft

Diesen Post habe ich gerne von @geno übernommen. Zeigt er doch die hässliche Seite der Fußballweltmeisterschaft.

können tierschützer in europa helfen, oder sind die eu-aussengrenzen nun auch für nicht-eu-strassenhunde dicht und asyl in deutschland jetzt nicht mehr möglich? wegen der fussball-wm in russland haben tierschützer und hundefänger in den austragungsorten tausende strassenhunde eingefangen und in tierheime oder andere provisorischen einrichtungen gebracht und mehrheitlich auch schon sterilisieren lassen. nun muss sich endlich […]

über beginnt nach der wm das töten? — campogeno

Also so richtig funktioniert hat das wohl nicht. Lest den Post einfach bei @campogeno. Der Link dazu ist oberhalb dieser Zeilen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

6 Kommentare zu “beginnt nach der wm das töten? — campogeno

  1. lesenbiene sagt:

    Ich kann das nicht lesen, man kann nicht das Leid der ganzen Welt retten, so traurig wie das ist. Ich unterstütze durch Spenden eine Tierhilfsorganisation, so leiste ich wenigstens einen klitzekleinen Beitrag um Leid zu mildern.

    Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Ich kann es auch gerade nicht lesen, habe eh schon so Bilder im Kopf…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.