Endlich wieder zu Hause!

Er kehrt zurück von der „großartigsten Tournee“, die je ein amerikanischer Präsident gemacht hat.

Stuttmann16.jpg

9 Kommentare zu “Endlich wieder zu Hause!

  1. lesenbiene sagt:

    Und einen Scherbenhaufen hinterlassen. Hier hat man es mit einer lebenden Abrissbirne zu tun. In einem normalen Job wäre so jemand wie Trump schon längst von seinem Job entfernt worden.

    Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    „Die Geister, die ich rief“

    Mich wundert beim Trumpeltier eigentlich nur noch, dass er noch nicht „den totalen Krieg“ gefordert hat.

    Da aber offenbar alle vor ihm kuschen, wird er auch dazu bestimmt noch Gelegenheit bekommen.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s