So ein Mist

Ich wollte ab dieser Woche kürzertreten mit meinen Blogeinträgen. Aber es geschieht momentan so viel. Wo bitte ist das Sommerloch? Nein ich meine nicht die ausgetrockneten Flussläufe, sondern die Zeit in der Nessi auftauchte. Das Ungeheuer von Loch Ness. Generationen hatte es in Atem gehalten und nun?

Es kommt nicht mehr in die Schlagzeilen. Trump, Putin, Erdogan, Seehofer und Söder, sie beherrschen die Schlagzeilen auch im Sommer. Und wo ist denn die Bundeskanzlerin abgeblieben? Ihr Ehemann und sein Sohn machen Urlaub, jedoch die Kanzlerin ist weg. Deutschland sucht die Kanzlerin. Ich sehe schon die Schlagzeile in ihrer Hauspostille mit den vier Buchstaben.

Und hätte die CSU nicht schon genug mit ihrem Dreigestirn Seehofer, Söder und Dobrindt zu tun, kommt nun auch noch die Meldung, dass Markus Söder der unbeliebteste Ministerpräsident Deutschlands sei. Na gut überraschend ist das nun nicht. Überraschend ist für mich eher, dass Kretschmar der beliebteste ist. Aber egal es wurde nicht nach der Beliebtheit derer gefragt die einen Stadtstaat führen. Da hat der Regierende Bürgermeister von Berlin wohl noch mal Glück gehabt. Sonst hätte der letzte Platz von M. Söder erheblich gewackelt. Da bin ich mir sicher.

Man wo ist denn nun Nessi und das Sommerloch. Na wartet, ich finde es noch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Satire.

10 Kommentare zu “So ein Mist

  1. JanJan sagt:

    Nessi… Ähhh Angela ist doch heute wieder aufgetaucht… Leider… Zum Glück ist ja mein Fernseher implodiert… Läuft 😊

    Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    Nessi kommt nur noch dann aus der Versenkung, wenn diese anderen Nasen mal Ruhe gäben, denke ich. 🙂

    Gefällt mir

  3. rabohle sagt:

    Sommerloch? Schublade unten links, gleich hinter dem Kaugummi. 😉

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s