Nein der ist nicht schwul genug!

Halt Leute das ist nicht von mir, so geschehen in österreichischen Behörden. Es gibt Meldungen da weiß man nun wirklich nicht mehr, soll man loslachen oder den Kopf schütteln oder vor Wut über so viel Dummheit oder Ignoranz in die Tischkante beißen.

Die ganze Geschichte könnt ihr HIER nachlesen. Ich habe keine Lust sie nochmals aufzudröseln. Nur so viel wie hier ein Beamter über einen Schwulen urteilt, das sind schon abenteuerliche Erkenntnisse. Ich habe im Lauf meines Lebens einige Schwule kennengelernt und die meisten davon hätten dessen Prüfungskriterien auch nicht bestanden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News.

9 Kommentare zu “Nein der ist nicht schwul genug!

  1. rabohle sagt:

    Zumindest hat der Beamte alle Kriterien des Beamtentums erfüllt. 🙂

    Gefällt mir

  2. sigurd6 sagt:

    Ich verkneife mir jetzt mal die Frage, welche Kriterien das wären. 😀 😀 😀

    Gefällt 1 Person

  3. ballblog sagt:

    Wenn es nicht so traurig wäre,… Ich habe die Meldung gestern auch erst ein paarmal lesen müssen…

    Gefällt mir

  4. sigurd6 sagt:

    So ähnlich ging es mir auch. Man möchte es erst nicht glauben.

    Gefällt 1 Person

  5. ballblog sagt:

    Ich hatte Anfang der Woche ein Interview mit dem Mary- Darsteller gelesen, in dem er berichtete, daß Leute wegen seines Schwulseins vor ihm ausgespuckt hätten. Fand das unglaublich. Aber wenn ich mir solch eine Beamten da vor Augen führe,…

    Gefällt mir

  6. sigurd6 sagt:

    Du meinst mit Georg Preuße?

    Ich finde, das ist in den letzten Jahren wieder schlimmer geworden. Da war man schon mal toleranter. Woran das liegt, ist mir jedoch ein Rätsel.

    Gefällt 1 Person

  7. ballblog sagt:

    Ja, genau den meine ich.

    Das ist desto mehr ein Rätsel, je stärker in anderen Bereichen mitunter übertrieben auf p.c. geachtet und manches auch zu hoch gehangen wird. – Leider reden Betroffene noch zu wenig darüber.

    Gefällt 1 Person

  8. rabohle sagt:

    Das liegt an der 12,6%igen Wählerschicht. Man traut sich wieder aus seinen Löchern.

    Gefällt mir

  9. sigurd6 sagt:

    Das könnte natürlich eine Erklärung sein.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.