Songs die ich mag

Das ist eine Rubrik, die ich schon lange nicht mehr bediente. Heute möchte ich einen Song vorstellen, den ich sehr mag. Eric Clapton versuchte mit diesem Song, den tragischen Tod seines 4-jährigen Sohnes zu verarbeiten.

Eric Clapton und Tears in Heaven

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

2 Kommentare zu “Songs die ich mag

  1. ballblog sagt:

    Klasse Stück und gut umgesetzt.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s